Startseite » Aktuelles » Tischtennis » Jung und Alt auf neuen Platten

Jung und Alt auf neuen Platten

Sponsoring ist nicht selbstverständlich und die Jugendmannschaft im Tischtennis der TSG Apolda weiß die Unterstützung durch die Volksbank Raiffeisenbank mit der Filiale in Apolda sehr zu schätzen. Mit deren großzügigen Unterstützung konnten zwei neue Profitischtennisplatten für den Vereinssport beschafft werden. Jung und Alt der Tischtennisgruppen warten nun sehnsüchtig auf die Freigabe des Breitensports, um die neuen Platten gebührend zu feiern und einzuweihen.

Vielen Dank an alle Mitarbeitenden der VR Bank Weimar eG (Filiale Apolda) für die gute Zusammenarbeit und auf viele weitere erfolgreiche Jahre des Vereins. Sobald es wieder möglich ist, freuen wir uns auf ein Vorbeischauen der Sponsoren, um die neuen Platten bei einem heißen Spiel gemeinsam einzuweihen. Wir freuen uns auch über neue junge und junggebliebene Tischtennisspieler – schaut gern bei unserem Tischtennistraining vorbei.

Unterstützer und Spender